~| Sometimes in the blue room - another dream fades away |~

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

http://myblog.de/absentee

Gratis bloggen bei
myblog.de







~| Watch |~ : Buddy, der Weihnachtself
~| Done |~ : Kröten gefüttert & gewickelt
~| Drink |~: Eistee - Exotic
~| Eat |~: Schokonikolaus
~| Mood |~ : Gut aber k.o



Guten Abend! *knicks mach*

Ich bin müdäääää und mir fehlt definitv einiges an Schlaf. So seit Samstag! -.-' Und das Training heute gab mir definitv den Rest! *umkipp*
Ja, meine Lehrerin hat mich heute ganz schoen gequaelt. "Rücken grade!", "Bauch rein, Brust raus!", "Höher!", "Strecken!" "Guck nicht so böse!" usw. Aber was sein muss, muss sein. Bin erst letzte Woche dazugestoßen, und die Gruppe gibt es schon seit 2 Moate. Dementsprechend sind die alle auch schon weit *seuftz* Aber ich trainiere zu Hause damit ich im Januar gut abschneide. HA! Das hat keiner gedacht! Aber ich weiß, ich schaff das. Glaube ich...Immerhin konnte ich mich endlich für meine beiden Lieder entscheiden. Kirlian Camera - Schliesse Mir Die Augen Beide & Kirlian Camera - Edges Hach, ich liebe Kirlian Camera.
Ich hätte nie gedacht, dass ich wieder Ballett mache. Ans Tanzen dachte ich aber nicht ans Ballett und vor allem jetzt nach der Schwangerschaft.

Ansonsten war es heute ruhig. Meine Kröten waren lieb! Die letzten Weihnachtsgeschenke, sowie einen Vorrat an Weihnachtsschokonikoläuse habe ich besorgt. Thera fiel aus und ich bin glücklich.

Und voll gefressen.. Keine Schokonikoläuse mehr für mich.. Da saß ich vorhin gemütlich in meinem Schmusesessel und knabberte einen Schokonikolaus und hörte Musik während ich in einer Zeitschrift rumblätterte da kam von hinten die Tai an und fragte: "Der wievielte war das jetzt?" Ich drehte mich um, sah sie mit Schokomund an und grinste: "Weiß nicht, der fünfte oder so?" Sie ging einfach nur grinsend.. Was die alle haben? Es war nunmal der fünfte und grade genieße ich den sechsten! Hach, ich liebe Weihnachten!


~| Statement am Ende |~:
SCHOKONIKOLÄUSE AN DIE MACHT!!! *Bauch rausstreck*
18.12.06 21:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung